Renate

Renate und Jesus im Dom in Fulda

62 Jahre, in Zehdenick / Brandenburg geboren, aber schon lange in Berlinerin. Bis zur Wende habe ich in der DDR gelebt. Heute wohne ich in Berlin-Marzahn.

Ich bin verheiratet und habe ein 42 Jahre alten Sohn. Ich bin Christin und neuapostolisch getauft.

40 Jahre lang war ich als Krankenschwester an der Charité tätig. Jetzt bin ich in Rente und genieße mein Leben.

Gern engagiere ich mich für meine ehrenamtliche Tätigkeit für die Sozialkommission des Bürgermeisteramtes Marzahn-Hellersdorf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: