Lesya

Lesya beim Aufstieg auf den Kreuzberg

Ich bin 38 Jahre alt, Single und gebürtige Ukrainerin aus Krementschuk, das liegt etwa 300 km südöstlich von Kiew. Seit 1999 lebe ich in Deutschland. Ich bin russisch-orthodox getauft, doch war eine kirchliche Gemeinschaft bis zur Perestroika bei uns nicht gut gesehen. In der letzten Zeit habe ich wieder zum christlichen Glauben zurückgefunden.

Beruflich bin ich als Friseurin tätig und dabei Spezialistin für Pflanzenhaarfarben und Naturpflegeprodukte. In der Natur bin ich total gern, es erinnert mich viel an meine Heimat und meine Kindheit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: