Gästebuch / Kommentare

5 Jun

Gästebuch und Kommentare

Hier können Sie Ihre Kommentare und Meinungen aufschreiben, aber auch miteinander diskutieren:

Eine Antwort to “Gästebuch / Kommentare”

  1. glowi 30. Oktober 2011 um 17:26 #

    Liebe Gabriele,

    wer von sich selbst sagen kann: „mein Herz glüht“, kann Jesus auf Erden kaum näher kommen.
    Es scheint tatsächlich, dass dein Schwerpunkt neben der Einheit aller Christen auch ein wenig die Ausprägung der Geduld war. Deshalb wünsche ich dir in allen Bereichen mehr Gelassenheit. Die Grunderkenntnis kommt bei dir bereits voll zum Ausdruck, wir müssen an uns arbeiten. Mein Umfeld verändere ich damit automatisch und nicht indem ich über die anderen schimpfe.

    „The work“ ist für mich ein ganz neues Medium, ich werde es heute probieren. Dir und deinen Begleiterinnen meinen herzlichen Dank, dass ihr mich virtuell auf diese Reise mitgenommen habt, auch wenn ich es dadurch umso mehr bereue nicht persönlich dabei gewesen zu sein. Ein paar Mal haben mich die Berichte selbst wieder auf den CF entführt, die Parallelen zeige ich dir am 11.11. auf.
    Bis dahin, herzlichst, glowi

Kommentar verfassen

